Für die Bewerbung folge ganz einfach den unten genannten Schritten

1. Fülle unser Kontaktformular online aus.

2. Die Bewerbungsunterlagen werden dir dann zum Ausfüllen per E-mail zugesandt.

3. Einfach die Bewerbungsunterlagen ausfüllen und samt Passbild per Post an uns zurückschicken. Nicht vergessen die Anmeldegebühr zu überweisen.

4. Sende das Referenzschreiben an deinen Pastor/Gemeindeleiter weiter.
Tipp: Manchmal hilft es nach ein paar Tagen nachzuhaken, ob das Referenzschreiben schon an uns abgeschickt wurde. Wir können deine Bewerbung erst bearbeiten, wenn wir alle Unterlagen zusammen haben.

5. Wenn wir alle deine Unterlagen zusammen haben, werden wir uns mit dir in Verbindung setzten und einen Termin für ein kurzes persönliches Bewerbungsgespräch vereinbaren.

Bei weiteren Fragen sende uns eine E-mail an activate@jgdresden.de.

Bewirb dich jetzt!

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.